Juka beim Jugendmusikfest

Veröffentlicht in: Auftritt, Jugendkapelle | 0

Der Musikverein Mundelsheim veranstaltete am 30.6. ein Jugendmusikfest. Dieses fand wie auch der „Neue Wein und Zwiebelkuchen“ auf dem Platz vor dem Bürgerhaus statt. Mit dem Unterscheid: Es spielten ausschließlich Jugendkapellen aus dem Landkreis Ludwigsburg. Die Oberriexinger Juka war nach der Eröffnung durch die Mundelsheimer gleich als zweite dran. Durch einige erfahrenere U20-er sowie einen junggebliebenen Tubisten des Großen Orchesters verstärkt, trumpfte das Inselfest-erprobte Orchester mit fetzigen, Ohrwurm-verdächtigen, freudig dargebotenen Stücken auf. Das örtliche Publikum war begeistert! Gleichzeitig war dies auch das letzte Konzert des Dirigenten Andreas Musch, der so einen letzten Glanzpunkt setzen konnte.

.