Beste Stimmung in Uri

Veröffentlicht in: Auftritt, Großes Orchester | 0

Am 7.7. lud der Musikverein Unterriexingen zu seiner Musikantenlaube in blau-weiß ein. Man müsste ergänzen zu „sonnig-blau-weiß“. Wie schaffen es die Unterriexinger nur, jedes Jahr ein so tolles Wetter zum Fest zu bekommen?! So spielte das Oberriexinger große Orchester bei strahlendem Sonnenschein eine Auswahl ihrer besten Unterhaltungsmusik. Die mitgereiste Fangruppe (im Bild unten links) unterstütze die Musikerinnen und Musiker mit begeistertem Klatschen. So verging die Zeit wie im Flug. Selbstverständlich ließ es sich das Orchester nicht nehmen, wie die Unterriexinger beim Inselfest als letztes Stück „Böhmischer Traum“ zu spielen. Als letztes Stück? Nein, denn als Zugabe gabs „Dem Schwabenland die Treue“! Ein voller Erfolg!

.